Team & Partner

CLAUDI

Hi, ich bin Claudi, 33 Jahre alt und eine Quasselstrippe, die es liebt Kontakte zu knüpfen und vorwiegend über Social Media Kanäle zu netzwerken. Auf der Suche nach einem neuen Hauptjob, nahm ich René´s Angebot eines Jobcoachings dankend in Anspruch. Das Ergebnis – ich habe gleich zwei neue Jobs gefunden: Ich arbeite seit kurzem hauptberuflich im internationalen Bereich einer Universität. Nebenberuflich begleite ich René als Personal Assistent und unterstütze ihn beim Aufbau seines Business im Backoffice sowie im Social Media Bereich. Hierbei bin ich für seinen Instagram Kanal zuständig. Ich freue mich, wenn Ihr die Stories von René verfolgt und die Posts fleißig liked und kommentiert.

JANINE

Hi, ich bin Janine, 34 Jahre alt und Mama einer kleinen Tochter. Nach einer Ausbildung und einem Studium im Gesundheitswesen, habe ich mich 2016 entschieden, ein Fernstudium im Bereich Journalismus zu beginnen. Schreiben gehört seit vielen Jahren zu meiner Leidenschaft. Das Studium gibt mir die Möglichkeit, diese Leidenschaft mit professionellem Know-how zu verbinden. Ich freue mich sehr darüber, mein erworbenes Wissen bei René als Social Media Assistent einsetzen zu können. Unter anderem bin ich für die Pflege seines Blogs zuständig. Schaut doch mal rein! Es lohnt sich!

EDGAR

Hi, ich bin Edgar, 26 Jahre alt und studiere Logistik & Mobilität (B. Sc.) an der Technischen Universität Hamburg. Nach meinem studentischen Praktikum bei René, bei dem ich bereits weitreichende Einblicke in das Führen und Entwickeln eines Start Ups bekam, habe ich mich besonders über das Angebot gefreut, zukünftig als kaufmännischer IT-Assistent fest im Team mitarbeiten zu können. Unter anderem bin ich für die Betreuung und Entwicklung diverser Workshops und die Bearbeitung und Erstellung von Audiodateien, wie zum Beispiel das Audiobook „Mindset in Krisensituationen“, zuständig. In naher Zukunft dürft ihr euch außerdem über ein neues interessantes Projekt freuen!