Team 

JANINE

Ich bin Janine und startete bei René vor zwei Jahren als Social Media Assistent. Nach einer Ausbildung und einem Studium im Gesundheitswesen, entschied ich mich 2016 ein Fernstudium im Bereich Journalismus zu beginnen. Mein professionelles Know-how bringe ich unter anderem in Renés Blog ein. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich auf unterschiedlichen Wegen mit Persönlichkeitsentwicklung. Besonders spannend finde ich die Herausforderungen, die das System Familie betreffen. Aus diesem Grund startete ich im Juni 2022 eine Ausbildung zum Familiencoach. In Renés zukünftiger Akademie wird dieser Zweig eine Rolle einnehmen. Aktuell übernehme ich als Assistentin der Geschäftsleitung viele weitere Aufgaben rund um die Gründung der René Hanna Akademie. 

SARAH

Ich bin Sarah und bereits als Auszubildende arbeitete ich sehr erfolgreich mit René zusammen. Daher freue ich mich sehr, in seinem Team zu sein. Derzeit unterstütze ich René vor allem bei kaufmännischen Themen rund um den Ausbau seines Unternehmens. Nebenberuflich bilde ich mich leidenschaftlich gerne im Bereich Kommunikation weiter. In den letzten Jahren habe ich eine Coaching-Kompakt-Ausbildung besucht und meinen NLP Practitioner und NLP Master erfolgreich abgeschlossen. Einen Ausgleich finde ich auf dem Wasser – beim Katamaran fahren.

EDGAR

Ich bin Edgar und studiere Logistik & Mobilität (B. Sc.) an der Technischen Universität Hamburg. Nach meinem studentischen Praktikum bei René vor knapp drei Jahren habe ich mich besonders über das Angebot gefreut, zukünftig als kaufmännischer IT-Assistent fest im Team mitarbeiten zu können. Mein erstes großes Projekt mit René war das Audiobook „Mindset in Krisensituationen“. Daraufhin entstand der „quick & busy“-Podcast, der Podcast für deinen beruflichen und persönlichen Erfolg, den ich betreue und verwalte. Jede Woche aufs Neue sind euch somit Renés Tipps und Tricks gesichert.